test
Search publications, data, projects and authors

Blog Post

French

ID: <

10670/1.4g4cdg

>

Where these data come from
neue Oberfläche für Gallica

Abstract

Im Gallica-Blog wurde vermeldet, daß Gallica, das Digitalisierungsprojekt der französischen Nationalbibliothek, eine neue Oberfläche bekommen hat. Ein Schwerpunkt der Neugestaltung lag auf der Hervorhebung der verschiedenen Sammlungen. Die neue Oberfläche macht einen recht "web2.0igen" Eindruck: Ich habe die alte Oberfläche nicht mehr vor Augen, sodaß ich ich keinen vorher-nachher-Vergleich anstellen kann; über web.archive.org kann man sich aber einige Seiten der alte Gallica-Versionen ansehen.

Your Feedback

Please give us your feedback and help us make GoTriple better.
Fill in our satisfaction questionnaire and tell us what you like about GoTriple!